Bei den den Hamburger Meisterschaften erreichten die ATSVerinnen einen sensationellen dritten Platz. In der Finalrunde, die über zwei Tage ging, wurden die Schlossstädterinnen Gruppenerste und blieben die ersten 3 Spiele ungeschlagen, ohne Satzverlust! Am zweiten Tag verloren sie nur gegen die beiden Finalteilnehmerinnen. Im Spiel um Platz 3 zeigten sie ihre beste Turnierleistung und gewannen zwei Sätze deutlich mit 25:16 und 25:18.
Es spielten: Ella, Tiana, Amelie, Charlotte, Yara


