Hamburger Meisterschaft: U13-Mädchen erklimmen Podestplatz

Hamburger Meisterschaft: U13-Mädchen erklimmen Podestplatz

Bei den den Hamburger Meisterschaften erreichten die ATSVerinnen einen sensationellen dritten Platz. In der Finalrunde, die über zwei Tage ging, wurden die Schlossstädterinnen Gruppenerste und blieben die ersten 3 Spiele ungeschlagen, ohne Satzverlust! Am zweiten Tag verloren sie nur gegen die beiden Finalteilnehmerinnen. Im Spiel um Platz 3 zeigten sie ihre beste Turnierleistung und gewannen zwei Sätze deutlich mit 25:16 und 25:18.

Es spielten: Ella, Tiana, Amelie, Charlotte, Yara