U12-Mädchen starten mit 3 Siegen12.02.2017 JugendGanz stark präsentierten sich die ATSV-Mädchen in der Altersklasse U12 bei der ersten Quali-Runde zur Hamburger Meisterschaft. 3 Spiele und dreimal 2:0 gewonnen. Superstarke Leistung! Vorheriger BeitragU12-Jungs starten erfolgreich in die SaisonNächster Beitrag 1. Herren rockt die Hölle von Gamme