Bei der Hamburger Meisterschaft U13, die über zwei Tage gespielt wurde, überzeugten die Jungs, wurden ungeschlagen Gruppenerster und gewannen das Halbfinale deutlich, erst im Finale konnten sie nach 3 hart umkämpften Sätzen gestoppt werden. Glückwunsch! Eine ganz starke Leistung, des jüngsten Teams in der Finalrunde. Es spielten: Silas, Lion, Martin und Niklas.


