Vizemeister! U13-Jungs spielten ganz stark

Vizemeister! U13-Jungs spielten ganz stark

Bei der Hamburger Meisterschaft U13, die über zwei Tage gespielt wurde, überzeugten die Jungs, wurden ungeschlagen Gruppenerster und gewannen das Halbfinale deutlich, erst im Finale konnten sie nach 3 hart umkämpften Sätzen gestoppt werden. Glückwunsch! Eine ganz starke Leistung, des jüngsten Teams in der Finalrunde. Es spielten: Silas, Lion, Martin und Niklas.